Header_DS-Verein-neu

Ein Praxispaket von

Datenschutz im Sportverein - Beratung

Ergänzung Datenschutz-Paket: DS_Beratung

Sollte Ihnen die im Datenschutz-Leistungs-Paket DS_GOLD enthaltene Beratungszeit von 1 Stunde / Jahr nicht ausreichen, können Sie gerne hier ein weiteres Kontingent an Beratungszeit dazu buchen:

• x Stunden telefonische Beratung
    Der Mitarbeiter kann seine Fragen in weiteren x Stunden telefonisch mit Rose Müller besprechen. Die Kontrolle über die verbrauchte Zeit erfolgt über manuelle Aufzeichnungen. Wenn die gebuchte Beratungszeit aufgebraucht ist, informiert Rose Müller den Gesprächspartner darüber, dass weitere Beratungsstunden erst nach weiterer Buchung möglich sind.

Selbstverständlich können Sie auch Beratungszeit buchen, wenn Sie das DS_GOLD-Paket nicht abonniert haben. Die im DS_GOLD-Abo enthaltenen Dokumente und Bausteine sowie die Informationen aus der Wissensdatenbank und dem Newsletter stehen Ihnen in diesem Fall jedoch nicht zur Verfügung.

Die so gebuchte Beratungszeit verfällt nicht zum Jahresende.

Preis pro Stunde: 71,40 Euro (inkl. MwSt., 60 Euro netto)

Abrechnungsmodus:
je angefangene 5 Minuten, vierteljährlich zum Ende eines Quartals (31.3., 30.6, 30.9., 31.12.)

Sind Sie bereits in unserer Datenbank gespeichert? Dann bitte hier einloggen.